Kiefergelenks-Balancierung

Energetische Kiefergelenks-Balancierung ist der Reiki-Energiebehandlung sehr ähnlich, auch eine einfache und sanfte Methode, die aber speziell der Entspannung der Kiefernmuskeln dient und das Kiefergelenk ausgleicht.

Das Kiefergelenk ist über die Schädelknochen und die darunter liegende harten Hirnhaut (Dura mater) mit dem gesamten Wirbelkanal und dem Becken verbunden, hat somit beträchtliche Auswirkungen auf viele Körperbereiche und ihre Funktionen.

Verspannte Kiefermuskeln und Kiefergelenksfehlstellungen können die Ursache für verschiedenste körperliche Beschwerden sein. Der Bewegungsapparat, die inneren Organe können betroffen sein, möglicherweise sind Konzentrationsschwierigkeiten oder Schlafstörungen zu beobachten.

Durch energetische Impulse über die Hände werden die verschiedenen Kiefernmuskeln angeregt in ihren natürlichen Zustand zurück zu finden und die Verspannungen loszulassen. Die körpereigenen Selbstregulationskräfte werden angeregt und gestärkt. Eine Harmonisierung der gesamten Kopfregion setzt ein und grundlegende Verbesserungen im ganzen Körper werden spürbar.

Nach Anleitung sind diese Übungen leicht zu Hause anwendbar. Unterstützen Sie ihre Gesundheit auf einfache Weise.